Polarlichtvorhersage

Nachdem im Februar 2014 eine Bekannte hier in Nykroppa Polarlicht gesehen und fotografiert hat, haben wir uns damit auch mal etwas beschäftigt. Bei starken Sonnenstürmen kann man sogar an der Norddeutschen Küste Polarlicht sehen. Also beobachten wir nun den Forecast etwas genauer, denn das wollen wir natürlich auch mal erleben. Auf diesen Seiten bekommt man Informationen zum Polarlichtforecast:

http://www.gi.alaska.edu/AuroraForecast/Europe/

http://www.swpc.noaa.gov

http://www.aurora-service.eu/aurora-forecast/

 

 

4 Antworten auf „Polarlichtvorhersage“

  1. Hej nach Schweden
    wir das sind Ulrich+Ulrike Kain haben uns im März 2014 auch in Nykroppa ein Haus gekauft,nahe der Kirche.
    Erst mal als Ferienhaus dann soll es unser Alterssitz geben,sind voraussichtlich im Juni und im September am Haus.
    Vieleicht trifft man sich ja mal auf ein Kaffee oder zwei.
    Ansonsten God Jul
    wünschen Ulrich und Ulrike

    1. Danke für eure Grüße und meldet euch doch mal, wenn ihr hier seid. Es klappt bestimmt mal mit einem Kaffee oder zwei.
      God Jul och Gott Nytt År!
      önskar er Uwe och Beate

  2. jej nach nykroppa!…werde berlin anfang juli nun verlassen und nach lesjöfors ziehen!…vielleicht kann man ja mal in kontakt treten….würde mich freuen!lg birgit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.