Pfifferlingschwemme in Schweden

In den Nachrichten wurde gesagt, dass es in diesem Jahr viele Pfifferlinge geben soll. Also gingen wir auch nochmal in den Wald. Diesmal aber mit genug Mückenspray. Und das Ergebnis nach 2 Stunden Waldspaziergang kann sich sehen lassen.

frisch aus dem Wald

 

 

 

 

… und schön geputzt.
Heute wird gegrillt und dazu gibts leckere Pfifferlinge, mmh…!

3 Antworten auf „Pfifferlingschwemme in Schweden“

  1. Hallo,
    super, das du dich gemeldet hast.erfüllt euch den traum,ihr habt es vedient
    unser schatz ist gerade zu besuch und auf arbeit ist alles palletti bis bald anne

  2. hey,ich hab es doch glatt mal auf den blog geschafft…
    die Pfifferlinge waren sicher lecker, und ich hoffe, dass die Geburtstagspost rechtzeitig bei Dir war!! Eines Tages werdet Ihr telefonisch erreichbar sein, dann bleibe ich eher auf dem Laufenden..:-))) Ganz liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.