Willkommen 2013

Ein frohes neues Jahr allen Besuchern unserer Seite.

Wir hatten über die Feiertage Besuch von unseren Kindern. Wir haben es sehr genossen, sie bei uns zu haben. Unser See war schon zugefroren, so konnten wir auch auf ihm herumspazieren. Es knackte zwar manchmal, aber die Eisdecke war und ist ausreichend dick. Unsere Nachbarn fahren auch mit dem Schneescooter darüber.

Das Feuerwerk ist hier wesentlich teurer als in Deutschland und wird vermutlich auch deshalb sparsamer angewandt. Die zwei von uns abgefeuerten Batteriefeuerwerke brachten uns sogar Applaus von unseren Nachbarn ein, die auf ihrer Terrasse Logenplätze hatten. Leider regnete es ziemlich stark, so dass der Aufenthalt draußen nicht so schön war. Alles in allem war unser Jahreswechsel hier ruhiger als sonst in Berlin aber trotzdem genauso schön.

Eine Antwort auf „Willkommen 2013“

  1. Der 1. Monat im neuen Jahr ist schon um. Aber nachmal ein gesundes und glückliches neues Jahr. Schön, das die Familie zu Weihnachten zusammen war. Ich freu mich für Euch. Alles Liebe. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.