Endlich wieder baden

Unsere neue Badewanne ist nun erst einmal provisorisch im Keller angeschlossen, da es noch eine Weile dauert, bis das Bad oben für den Wanneneinbau vorbereitet ist. Nach fast zwei Jahren ohne Wanne war es schon so etwas wie Luxus, sich wieder in einer Badewanne auszustrecken. Man weiß manche Dinge erst so richtig zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat.

In dieser Badewanne ist ein LED-Farbwechsler eingebaut. Jetzt machen wir noch unsere kleine Sauna fit und dann haben wir unseren eigenen Spa-Bereich.

Eine Antwort auf „Endlich wieder baden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.