Hier kommen die nächsten Gartenbilder

Stück für Stück kommen wir voran:

P1030160
Bis auf den fehlenden Rindenmulch auf der linken Hälfte ist hier nun alles fertig.

P1030147
Noch einmal 10 m³ Muttererde. Es sieht eigentlich so viel aus, ist aber schneller weg als man denkt. Naja, bei unserem „Steinmeer“ auch kein Wunder.
P1030144
Das Gewächshaus ist endlich gekommen und der Aufbau beginnt. Im Hintergrund sieht man das neue Spalier für Him- und Brombeere.
P1030146
Eigentlich wollten wir es zusammen aufbauen, aber als ich von der Arbeit kam, stand das Gerüst bereits.
P1030148
Es ist fertig.
P1030149
Die Tomaten konnten wir schon einpflanzen.
P1030150
Die Johannisbeersträucher haben auch ihren Platz gefunden.
P1030151
Und hinten im Wald haben wir die ersten neuen Bäumchen gepflanzt.
P1030152
Und selbst unser kleinster Obstbaum gibt sich große Mühe beim Blühen.

 

Eine Antwort auf „Hier kommen die nächsten Gartenbilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.