Loppis

Nun hat uns auch der Spaß am Stöbern auf dem „Loppis“ (Flohmarkt) gepackt. Hier zieht sich das durch alle gesellschaftlichen Schichten und viele berichten stolz über ihre erstandenen Schätze und Schnäppchen. Es gibt aber auch immer viel zu sehen. Wir haben eine Weile nach besonderen Möbeln für unsere Veranda gesucht. Es hat sich gelohnt. Wir haben ein paar ganz besondere Stücke erstanden. Die werden nun noch farblich etwas aufgefrischt und dann hat unsere Veranda einen ganz speziellen Charme, der auf alle Fälle uns gefällt und das ist ja schließlich die Hauptsache.

P1040058
Die Bank ist schon fertig. Nun müssen nur noch zwei Stühle und der Tisch gestrichen und lackiert werden. Und dann können wir auch im Winter in der Sonne gemütlich frühstücken.

P1040059
Das kleine Blumentischchen ist schon fertig, farblich passend zur Veranda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.