Winterimpressionen aus Nykroppa

P1040406
Der Garten versinkt im Schnee.

P1040407
Fibi geht nur noch raus, wenn es gar nicht anders geht. Und dann kommt sie gleich wieder zurück.
P1040409
Die „Rosenmützen“ fallen kaum noch auf.
P1040423
Dieses Bäumchen auf unserem neuen Grundstück hat schwer an seiner Last zu tragen.
P1040426
Und so sieht unser Haus von unserem neuen Grundstück aus.

2 Antworten auf „Winterimpressionen aus Nykroppa“

  1. Wooooow! Ich will auch! sooooo viel schöner Schnee! 🙂 immerhin schneit es bei uns ab und zu statt zu regnen aber weiß wirds trotzdem nich:-(
    Ganz liebe Grüße in eurer wunderschönes Winter-Wonder-Land!

  2. Danke für die wunderschönen Bilder. Sie sind besonders gut anzusehen. wenn sie vergrößert sind und ich dabei im warmen Wohnzimmer sitze…. Bild 2 läßt sehr gut erkennen, wie doll Fibi nachgedacht hat, ob sie wirklich weiterläuft (auf der zweiten Stufe von oben).Und der Blick zu Eurem Haus hinüber mit dem letzten Bild könnte sich ja vielleicht im Kalender 2016 wiederfinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.