Baustellen-Update-Garage

Nachdem ich nun von unterschiedlichen Seiten kritische Anmerkungen bekommen habe, dass in letzter Zeit nur wenige Informationen und Bilder zu unseren „Baustellen“ zu lesen und zu sehen waren, hole ich das nun nach.

P1030964
Unser neuer Holzverschlag

P1040282
Ein neues Fenster für die Kaninchen.
P1040502
Provisorisch erst einmal eine neue Tür für die Garage. Geplant ist, sie um 2 m nach vorn zu verlängern und dann innen den Stallbereich der Kaninchen abzuteilen.
P1040501
Unser Kaninchennachwuchs fühlt sich ebenfalls wohl in den neuen Ställen.

Eine Antwort auf „Baustellen-Update-Garage“

  1. Auch als gerade zurückgekehrte Urlaubs-Schweden genießen wir die ausführliche Bild-Reportage.
    Danke für das wunderschöne Sommer-Eröffnungs-Bild!
    Niemanden wird es wundern, dass in solchem Umfeld auch Urlaubsgäste ausgebessert und aufgehübscht werden…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.