Obergeschoß

P1040211
Das Bücherregal ist fertig nun kann renoviert werden.

P1040478
Die Badezimmertür ist erst einmal nur provisorisch eingebaut, damit wir die Badewanne noch durch bekommen.
P1040486
Die alte Tapete verschwindet hinter dem Rigips.
P1040487
Der Treppenaufgang ist fertig. Nun muss „nur“ noch gespachtelt und geschliffen werden.
P1040597
Die Decke ist gemalert.
P1040598
Jetzt kann tapeziert werden.
P1040604
Es lässt sich schon ahnen, wie es werden soll.
P1040628
Fertig. Nur die Öffnung für das neue etwas breitere Fenster ist noch frei. Das wird nächstes Jahr erst eingebaut, da wir dafür unseren Bauantrag ändern lassen müssen.
P1040631
Endlich fertig.
P1040633
Der ganze Raum wirkt gleich viel heller.
P1040925
Endlich ist es Zeit für meine Bücher, wieder einzuziehen.

3 Antworten auf „Obergeschoß“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.