Das kann doch noch nicht alles gewesen sein!

Nachdem uns der Winter in diesem Jahr bisher auf’s sträflichste vernachlässigt hat, wurde es nun wenigstens mal kurz ein wenig kälter (bis  -12°C), so dass zumindest ein Hauch von Winter zu sehen ist. Aber der nächste Regen ist schon auf dem Weg.

P1050194
Etwas heller ist es ja, auch wenn es kein Schnee ist.

P1050195
Hübsch sieht’s ja aus.
P1050169
Und hier am Vogelhaus ist auch ganz schön Betrieb, immer morgens halb zehn in Nykroppa. Na Hauptsache es schmeckt und gibt Kraft. Man weiß ja nie, was noch kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.