Winterarbeit im Keller beendet

So sah der Keller im Sommer 2011 aus.Bildergebnis für pfeil nach unten Keller Sommer 2011

Und so wurde er, was er jetzt ist:

Die Nische unter der Treppe ist gefliest und die alte hässliche Tür im Sperrmüll.

Der kleine Kellerraum wird nun gefliest, verputzt und gemalert.
Und die erste Tür ist drin.
Und die nächste Tür ist eingebaut.
Die Nische unter der Treppe ist der ideale Platz für die Skistiefel.
Die nächste Wand ist verputzt…
… und gemalert.
Und nun noch die letzte Wand. Die Wasserleitung ist schon von der Decke zum Boden verlegt worden.
Verputzt
Gemalert
Fertig.

 

Eine Antwort auf „Winterarbeit im Keller beendet“

  1. Hallo! Zunächst möchte ich sagen, dass mir Euer Blog sehr gut gefällt. Es ist sehr spannend Euer Abenteuer Auswanderung mitverfolgen zu dürfen. Der Keller ist wirklich schön geworden, kein Vergleich mehr zu dem Bild von 2011.

    Grüße Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.