Weihnachtsbackstube für dieses Jahr nun geschlossen

Das ist das Ergebnis für dieses Jahr. Habe ich vielleicht doch etwas übertrieben? Ach was, Weihnachtsplätzchen schmecken auch noch im Januar.

2 Antworten auf „Weihnachtsbackstube für dieses Jahr nun geschlossen“

  1. na dann, guten Appetit! Wir wünschen frohe Festtage, Gesundheit und viel Zeit zum Geniessen. Wir verbringen Weihnachten in der Wärme, wir fliegen schon am 15.12. nach Sansibar.
    alles Gute für das neue Jahr!
    Grüsse von Volker und Christiane

  2. 14 (in Worten: VIERZEHN) Sorten Plätzchen sind es geworden, und so hübsche!! Schade, dass man über Computer den Duft nicht vermitteln kann… ich versuche ihn mir vorzustellen. Mach Dir schon viel Fotos davon! Wenn alles aufgegessen ist, hast Du die Bilder noch, für eine nette kleine Fotosammlung zum Anschauen dann, wenn Ihr 80 seid und es selber kaum noch glauben könnt, was Ihr alles so in Eurem Leben Schönes gezaubert habt……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.