Die Fenster werden eingebaut

Das Badezimmerfenster wird als erstes eingebaut. Innenansicht

Außenansicht
Das Schlafzimmerfenster. Innenansicht
Außenansicht
Mit den Kellerfenstern geht es weiter. Das Fenster im Gästezimmer ist drin.
Die Garagenfenster
Uwes Hilfsmittel.
Man muss sich etwas einfallen lassen, wenn man alleine arbeitet.
Die Fenster im Saunaraum sind drin.
Garagen- und Saunafenster von der anderen Seite.
Das zweite Saunafenster.
Die Wintergartenfenster- Innenansicht
Und von außen
Dieses Fenster war das Schwerste im wahrsten Sinne des Wortes. Beim Einbau hatte er zum Glück Hilfe.
Geschafft.
Das vorerst letzte Fenster oben auf der Galerie.
Es ist drin. Jetzt ist nur noch das Fenster zwischen Wohnzimmer und Wintergarten übrig. Das tauschen wir nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.