Unser erster Besuch

Wir hatten unsere ersten Gäste hier. Eine ehemalige Kollegin unserer Schwägerin Grit war mit ihren Freuden auf dem Weg zum „Peace & Love“ Konzert nach Borlänge. Da Nykroppa auf dem Weg lag, machten sie bei uns einen kleinen Zwischenstopp und blieben bei uns von Sonntagabend bis Montagmittag. Wir hatten viel Spaß und nach unserem gemütlichen Abendessen mit leckeren Sachen vom Grill, machten wir noch einen schönen Spaziergang zum See.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Abend fing es an zu regnen und es regnete auch noch den ganzen Montag.

 

 

Nach einem gemütlichen Frühstück fuhren sie dann wieder los.

 

 

 

Uwe gab ihnen noch eine Plane mit, die sie über ihre Zelte spannen konnten, denn die Wetterprognosen waren nicht berauschend.

Es war sehr schön und alle versprachen, wiederzukommen.

Eine Antwort auf „Unser erster Besuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.