Nachtrag: Projekt Umbau im Obergeschoss

Hier kommt nun der Nachtrag zum Umbau im Obergeschoss.

Anfang März diesen Jahres war Uwe mit unseren Söhnen Marcel und Tobias nach Nykroppa gefahren um das Obergeschoss umzubauen. Das sollte zum Umzug unbedingt fertig sein, da ein späterer Umbau nicht möglich wäre, wenn erst mal Wasserbett und Schränke stehen. Wir wollten den Raum durch den Rückbau der Abseite und Versetzen der Innenwand vergrößern. Die drei haben in der Woche viel geschafft. Zwei Wochen später fuhr Uwe nochmal allein nach Nykroppa. Es war insgesamt viel Arbeit aber zum Umzug war das Schlafzimmer fertig und wir konnten unsere Möbel aufstellen.

Eine Antwort auf „Nachtrag: Projekt Umbau im Obergeschoss“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.