Station Fyra – Superleckeres Steinofenbrot vom Bäcker nebenan

Na gut, nebenan ist etwas übertrieben, obwohl für schwedische Verhältnisse ist das nicht weit weg. Aber für dieses leckere Brot fahren wir auch mal ein Stückchen (23 km von Nykroppa entfernt). Von meiner Arbeitsstelle sind es nur noch 13 km, und wenn wir zum Einkaufen nach Kristinehamn fahren, kommen wir direkt daran vorbei – Nässundet Station. Das ist der ehemalige Bahnhof von Nässundet in der Kommune Storfors. Hier gibt es nun ein Café und eine Steinofenbäckerei, die absolut leckeres Brot backen.

Also wen es hier mal in unsere Gegend verschlägt, diese Bäckerei ist ein MUSS, und der Chokladkaka (Schokoladenkuchen) erst…

Hier geht’s zur Homepage der Bäckerei: http://www.stationfyra.se/

Na, das sieht doch lecker aus

 

 

2 Antworten auf „Station Fyra – Superleckeres Steinofenbrot vom Bäcker nebenan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.