Die ersten Anzeichen von Frühling

Nun ist der Frühling wohl auch auf dem Weg zu uns. Die ersten Zugvögel kommen zurück und die Meisen zwitschern auch schon fleißig. Die Sonne wärmt schon richtig und es wird deutlich früher hell und später dunkel.

Heute haben wir super Wetter. Die Sonne strahlt von einem fast wolkenlosen Himmel und bei unserem Spaziergang waren wir sogar etwas zu warm angezogen. Die Eisangler und Quadfahrer tummelten sich auf dem See und im Ort waren viele Spaziergänger unterwegs.

Die Sonne im Gesicht

 

 

 

 

 

 

Quadfahrer unter sich

 

 

 

 

 

 

und ihre Spuren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was für ein blauer Himmel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem Spaziergang gönnten wir uns zu Hause einen Lumumba (heiße Schokolade mit Rum) und ein Eis …, mmh lecker!

2 Antworten auf „Die ersten Anzeichen von Frühling“

  1. Der Neid kann bei solchem blauen Himmel bei Euch nicht mal mehr gelb, sondern nur noch blass machen. Die Fotos sind wieder sehr schön, toll die Gegenlicht-Aufnahme. Beim nächsten Frühlingsspaziergang bitte bescheid sagen, wir kommen mit und hätten dann auch gern hinterher solch Leckerli! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.