Es geht voran im Garten

Nachdem das Wetter nun etwas besser geworden war, startete Uwe im Garten durch:

P1030014
So groß soll unser „Vorgarten“ werden.

P1030016
10 m³ Muttererde müssen verteilt werden.
P1030017
Unsere kleinen Bäumchen für unser Wäldchen und die Hecke.
P1030018
Die Pflanzen warten auf ihren neuen Platz.
P1030019
die auch,
P1030020
und die ebenfalls
P1030034
Der Anfang ist gemacht, Rasen raus, Muttererde rein und Hecke gepflanzt.
P1030036
Jetzt steht auch der Rosenbogen. War nicht so einfach, bei den Steinen, die überall in der Erde lauern.
P1030039
Jetzt sieht man schon wie es mal aussehen soll.
P1030041
Mühsam kämpfen wir uns durch den Boden. Nach ca. 5 bis 10 cm Erde kommt eine dicke Lehmschicht. Ist zwar gut für den Boden aber nicht für unsere Muskeln.
P1030044
Ich hatte wieder einen Sonderwunsch. Ich wollte einen Stein im Blumenbeet haben. Uwe kämpft, wie man sieht.
P1030045
Und da liegt er an Ort und Stelle.
P1030046
Die nächsten Rasenkantensteine sind gesetzt.
P1030047
Wieder ein Stück geschafft.
P1030051
Die Rosen und der Hibiskus haben ihren Platz bekommen.
P1030053
Es ist viel Arbeit, aber es wird so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Eine Antwort auf „Es geht voran im Garten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.