Neue Baustelle – Garage

Jetzt sollen nun auch unsere Kaninchen einen extra abgetrennten Stall in der Garage bekommen. Sie haben schließlich Nachwuchs und da braucht man bekanntlich viel mehr Platz.

P1030458
Nun hat Mama bald keine Ruhe mehr.

P1030443
Unser neuer „Vedbod“ (Holzschuppen) nimmt auch schon Gestalt an.
P1030445
Erstmal dient er als Unterstand für alles aus der Garage, was beim Umbau raus musste. Später kommt dann unser Kaminholz rein.
P1030447
Der Betonboden in der Garage war aber so kaputt, dass Uwe sich entschloss, ihn rauszubrechen und einen neuen Fußboden zu betonieren.

Leider hat nun unser Betonmischer den (Motor) – geist aufgegeben. Wir müssen ihn nun erst einmal reklamieren, er war noch nicht mal 1 Jahr alt.

P1030453
Dafür wächst und gedeiht in unserem Gewächshaus alles so, wie wir gehofft haben.
P1030463
Und auch vor dem Haus wächst und blüht es.

Eine Antwort auf „Neue Baustelle – Garage“

  1. Gut, daß Großmutti nicht gerade da ist, sie würde die wunderschönen Baumscheiben im Vedbod gleich zu bemalen versuchen….
    Tomaten sind ja auch schon zu sehen, nur: warum rollen sich die Blätter einiger Tomatenpflanzen, haben sie „Kummer“?
    Beim Zoomen der Blüten im Garten kommt sogar ganz zarter Rosenduft aus dem Computer, und zu hören ist, wie Gloria Dei sagt: „Happy Birthday, liebe Beate!“
    Aber was wird nun ohne Betonmischer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.