Eine leckere Versuchung…

Da wir unsere Eier ja von glücklichen Hühnern bekommen, kamen wir auf die Idee, doch mal selber Eierlikör zu machen.

P1030960
Ganz frisch und orange-gelb, so sollen sie sein.

P1030961
Alle Zutaten cremig rühren und dann…
P1030962
natürlich die wichtigste Zutat
P1030963
Der sieht nicht nur lecker aus, der ist es auch.

Wer mal probieren will, sollte sich beeilen herzukommen.

 

2 Antworten auf „Eine leckere Versuchung…“

  1. Heute sind unsere letzten Sommergäste abgefahren….jetzt kann alles drei Gänge runter schalten im Tempo und so habe ich es doch endlich mal geschafft, mir auf dem Rückwärtsweg alle Beiträge dieses Jahres – bis zu den Weihnachtsplätzchen 2013 …:-) in Ruhe anzusehen, zu genießen und x-mal meinen „Hut zu ziehen“ vor der unglaublichen Arbeitsleistung in diesen letzten 8 Monaten!!!!
    Und total schön!!!-die Filmaufnahmen von euren kleinen Hasen!!!!
    Hat mir viel Spaß gemacht und es ist umso schöner, dass wir demnächst nach Schweden reisen werden…. und alles in natura sehen können. 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Altenwilli,
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.