Unsere Kaninchen sind umgezogen

P1030966
Die Ställe werden größer als die vorherigen. Wir haben ja schließlich auch große Kaninchen.

P1040060
Nun sind sie eingezogen. Allerdings müssen wir den Boden noch etwas „stumpfer“ machen, mit Fußbodenbelag. Unsere Kaninchen schieben gern das Stroh beiseite und dann sind die beschichteten Bodenplatten etwas zu glatt.
P1030988
Auch für Futter hat Uwe schon gesorgt. Der alte Rasen wurde vertikutiert und die restliche Muttererde verteilt und dann Weidegras gesät. Der Rest der Wiese kommt im nächsten Frühling dran, dann brauchen wir auch wieder neue Muttererde.
P1040063
Und trotz der ersten kalten Nächte und sogar einiger Minusgrade ist der Rasensamen aufgegangen. Die Sonne hat am Tage doch noch sehr viel Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.