Legitimation – Das Warten hat ein Ende

Endlich!

Die Ungewissheit ist vorbei, ich habe meine Legitimation erhalten. Ich bin nun in Schweden anerkannter  „Förskollärare“ mit der Berechtigung, in der Vorschule und in der Vorschulklasse zu arbeiten. Es war ein langer Weg.

3 Antworten auf „Legitimation – Das Warten hat ein Ende“

  1. Hallo Beate!

    Würdest du mir verraten wo ich welche Anträge abgeben muss, um in Schweden als Erzieherin arbeiten zu können. Ich bewundere, wie lange du durchgehalten hast, um diese Anerkennung zu bekommen. Wir möchten ebenfalls nach Schweden gehen, aber ohne Anerkennung unserer Ausbildungen unmöglich. Ich würde mich sehr über einen Kontakt mit dir und deine Tips freuen.

    Dir herzlichen Glückwunsch, dass es so geendet hat und du nun Förskollärare bist!!! Grattis!!!
    Lg Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.