Endlich mal ein Sommertag und sogar mit Zander

Heute hatten wir endlich mal einen richtig schönen Sommertag, und ich hatte zeitig Feierabend, also rein ins Boot und raus auf den See.

20150702_152300
Kaiserwetter und der Wind war nur ein angenehmes Lüftchen im Vergleich zu den Böen, die wir die letzten Wochen hatten.

20150702_152227
Da ist auch mein Angler frohen Mutes.
20150702_154322
Ja da ist doch was dran.
20150702_154537
Na das hat sich doch gelohnt. Der erste Zander in diesem Jahr.
P1040856
Da schmecken Kaffee und Kuchen auf unserer Anglerinsel gleich nochmal so gut.

 

Eine Antwort auf „Endlich mal ein Sommertag und sogar mit Zander“

  1. Glückwunsch zu dem tollen Fang!
    Das war wohl genau richtig nach der Fitzel-Arbeit mit dem Korridor. Wir gratulieren zu dem Ergebnis im Flur und in der Veranda!
    So viel Arbeit wieder geschafft! Da können sich ja alle Wintergäste sogar zum Schlafen in den Korridor legen, oder
    in die Veranda…
    Nur ein bißchen gelb kann man im Gesicht werden, bei unseren Temperaturen Euren See vergrößert anzuschauen
    und Euren Kaffeetisch auf der Insel………

    Und der herrliche See läßt ei unseren Tempereturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.