Sommerreise Teil 5 – Gävle Schärengarten

Der Schärengarten in Gävle ist nicht so gut zugänglich wie der Stockholmer Schärengarten, aber wir fanden dann doch noch eine schöne Stelle.

P1050801
.

P1050802
.
P1050803
.
P1050804
.
P1050805
.
P1050808
.

2 Antworten auf „Sommerreise Teil 5 – Gävle Schärengarten“

  1. Ihr hattet dort ja ein unglaubliches Wetter! Hat die Kalenderredaktion für nächstes Jahr schon Redaktionsschluß?
    Das vorletzte Fotokomplett und vom 2.Foto von oben eine Ausschnittvergrößerung in der unteren Hälfte würde ich gerne mal auf einem Kalenderblatt sehen – irgendwann ….

  2. Danke insgesamt für diese mit-geteilten Reise-Eindrücke ; es sind wieder neue Möglichkeiten, durch Vergrößerung auf dem Schirm mit den Augen auf Wanderschaft zu gehen. ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.