Vorher – Nachher

Jetzt sind wir fast 6 Wochen hier und haben auch im Garten schon einiges geschafft.

Hier ein paar Eindrücke:

1. vorher

 

 

 

1. nachher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. vorher

 

 

 

 

 

 

 

2. nachher

 

 

 

 

 

 

3. vorher

 

 

 

 

 

 

 

3. nachher

 

 

 

 

 

 

4. vorher

 

 

 

 

 

 

4. nachher

 

 

 

 

 

 

 

5. vorher

 

 

 

 

 

 

5. nachher

 

 

 

 

 

 

 

6. vorher

 

 

 

 

 

 

 

6. nachher

 

 

 

 

 

 

7. vorher

 

 

 

 

 

 

 

7. nachher

 

8. vorher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8. und nachher
… mmh war der lecker

 

 

 

 

4 Antworten auf „Vorher – Nachher“

  1. Hallo, Beate,

    habe gerade Euren Blog gelesen und gesehen, von Karola bekommen. Ist ja schön, dass es Euch gut geht. Freut uns (Marion) und ich. Wir wünschen Euch einen guten Start, keine Probleme, auch keine Rückenprobleme …
    Bin z.Z. in der Pyramide zum Rehasport, 50 Einheiten. Tut gut, wenn man den inneren Schweinehund überwindet.
    Also alles Gute. Wir verfolgen eure Geschichte.

    Viele liebe Grüße

    Raila

  2. Liebe Beate, da habt Ihr schon viel geschafft. Es freut mich wirklich sehr, dass es Euch alles so gut gefällt. Ich bin schon gespannt was es hier künftig zu lesen gibt. Liebe Grüße, Regina

  3. Hey Beate, tolle Eindrücke von Deinen Vorher/ Nachher Bildern. Kommt alles noch auf uns zu… Ebenfalls in Nykroppa…. Allerdings „nur“ als Feriendomizil.

    Mit sehr viel Spannung, lese ich jetzt gleich Dein nächstes Kapitel.

    Gruß Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.