Frühling lässt sein blaues Band …

Auch bei uns ist der Frühling nun endlich da. Wir lassen uns mal überraschen, welche Frühblüher von den xxx, die wir im Herbst gesteckt haben, nun auch wirklich kommen. Mit den Schneeglöckchen und den Krokussen sind wir auf alle Fälle schon mal zufrieden.

P1040494

Eine Antwort auf „Frühling lässt sein blaues Band …“

  1. …Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    – Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist’s!
    Dich hab ich vernommen!

    Jetzt auch in Schweden angekommen. Das ist doch was. Berlin ergrünt seit letzter Woche und die Kirschblüte ist in vollem Gange. Aber ja, Schneeglöckchen und Krokusse hatten wir auch. Ganz bestimmt, kann mich schlecht erinnern, schon so lang her :-p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.